Sommerfrische, das Cabrio-Special

Der Sommer ist da und Frank weg, im wohlverdienten Urlaub. Das nutzen Ron und Oli um über ihre Lieblings-Cabrios aus der Old- und Youngtimer Szene zu sprechen. In super-subjektiver Form schwärmen die beiden von sündhaft teuren Monster-Oldtimen, aber auch dem reinen Fahrspaß von kleinen, erschwinglichen Cabrios.

Zu vielen der besprochenen Cabriolets findet ihr auch schon detailierte Besprechungen in anderen Podcast von uns, die Links findet ihr unten – doch jetzt erstmal kein Spoiler-Alarm, Folge hören, dann den Rest entdecken.

Und wenn euer Wunsch- oder Lieblingscabrio nicht dabei sein sollte, dann freuen wir uns, wenn ihr uns eine kurze Mail an nettemenschen@classicpodcars.de schickt, damit wir die Liste der tollsten Sommer-Cabrios dann erweitern und für das nächste Special mit euren Hörerwünschen anreichern können.

Viel Spass, fahrt vorsichtigt und bleibt gesund!

Hier könnt ihr den Podcast direkt anhören:

Wenn euch unser Podcast gefällt, dann liked uns, teilt & shared uns, gebt uns 5 Sterne bei Apple– und Google-Podcasts– Wenn ihr Wünsche habt, welches Auto wir besprechen sollen, wenn ihr konstruktive Kritik oder auch Lob loswerden oder euch für Werbeschaltungen im Podcast interessiert, dann schickt uns bitte eine eMail an nettemenschen@classicpodcars.de

Ihr findet unser Oldtimer Magazin auch auf den Sozialen Medien wie Instagram, Facebook oder tiktok unter dem Handle @classicpodcars – bitte dort auch folgen, liken, kommentieren! Vielen Dank für euren Support!

Weitere Folgen mit besprochenen Cabrios:

Previous

Next