Folge 19 Audi 80 B1 B2 (1972-1986)

“Audi fehlt!” Das hat uns unser Hörer Paul geschrieben. Und da hat(te) er verdammt recht. Einen Audi hatten wir bislang noch nicht besprochen 🤭. Paul, Anfang 20, Student, fährt seit einem Jahr einen Audi 80 B2 von 1981 und ist von seinem neuen Hobbey vollkommen begeistert. Und so hat er uns dann gebeten, diesem Hidden Champion eine Folge zu widmen. Und da euer Wille immer unser Befehlt ist, haben wir uns dem Audi 80 in den Baureihen B1 und B2 angenommen. Unser Nerd-Talk-Experte Ron hätte gerne ALLE Baureihen besprochen, da haben Frank und Oli aber interveniert und Ron wieder einfangen müssen, ob Ron schon ziemlich gezickt hat. 😇 Hört rein, kommentiert, leitet weiter, herzt uns ❤, liked und aboniert uns 👍 helft uns, dass die Oldtimer-Fangemeinde weiter wächst. 👉🚘🎧

Wenn es euch wie Paul geht und ihr einen konkreten Wunsch habt, welche Autos wir noch besprechen sollen, dann schreibt uns eine eMail an die nettemenschen@classicpodcars.de oder eine PM bei Instagram und Facebook @classicpodcars 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Und damit ihr ununterbrochen Spaß an euren historischen Schätzchen habt, pflegt sie gut, sorgt dafür, dass sie immer laufen und von euch bewegt werden können. Dabei helfen euch unsere Partner von www.retromotion.com, dem Stuttgarter Start Up, das sich der bedingungslosen Ersatzteilbeschaffung verschrieben hat! Schaut einfach mal bei den Jungs auf der Webseite vorbei, es lohnt sich (und wer den Podcast bis zumEnde durchhört, bekommt auch noch ein Retromotion Goodie von, dazu dann aber mehr in unserer aktuellen Folge!)👍

Previous

Next