Folge 18 Fiat 500 Cinquecento (1957-1975)

Inspiriert von Olis Italienischen Reise sprechen wir in dieser Folge über einen der beliebtesten Kleinwagen-Klassiker überhaupt, den Cinquecento, den Fiat 500. Der kleine Luftgekühlte hat ein große Fangemeinde und sorgt überall dort, wo er auftaucht für gute Laune und beste Stimmung, Grund genug ihn auch mal in unserem Oldtimer-Podcast zu besprechen.

Wenn euch unser Format gefällt, ihr eigene Autos habt, die wir besprechen sollten, wenn ihr Lob oder auch konstruktive Kritikloswerden wollt, dann sendet uns einfach eine eMail an nettemenschen@classicpodcars.de

Wenn ihr Oldtimerveranstaltungen durchführt, lass es uns wissen, dann weisen wir auch diese auch hin, oder ladet uns ein 😉 Wir freuen uns, wenn ihr uns auf Insatgramm und Facebook folgt, liked und kommentiert @classicpodcars, damit wir weiterhin ein Programm machen können, das euch, unseren Hörern auch gefällt, sind wir auf eure aktive Mitarbeit angewiesen 🙏🏻

Dafür, dass eure Oldies immer in einem Topzustand und allzeit fahrbereit sind, dafür sorgen unsere Partner von retromotion.com – schaut einfach auch dort mal vorbei!

Inspiriert von Olis Italienischen Reise sprechen wir in dieser Folge über einen der beliebtesten Kleinwagen-Klassiker überhaupt, den Cinquecento, den Fiat 500. Der kleine Luftgekühlte hat ein große Fangemeinde und sorgt überall dort, wo er auftaucht für gute Laune und beste Stimmung, Grund genug ihn auch mal in unserem Oldtimer-Podcast zu besprechen.

Previous

Next