Folge 17 VW Golf 2 (1983-1992)

Der Golf ist DIE Erfolgsstory von Volkswagen und der Käfer Nachfolger entwickelt sich so langsam zum beliebten Einsteiger-Oldtimer, vor allem der Golf der Serie 2, dem wir uns in dieser Folge widmen. Unser Hörer Miguel hat uns angeschrieben und sich gewünscht, dass wir mit dem Golf 2 auch mal ein Auto besprechen, dass für die ganzen jungen Oldtimer Fans geeigent ist, was wir natürlich hiermit sehr gerne und sofort tun! Miguel, hier ist deine Folge!

Wenn auch ihr einen Wunsch habt, welches Auto wir besprechen sollen, wenn ihr Tipps habt, was wir besser machen können, oder wo wir womöglich (ähh. .. gut möglich!) etwas falsch wiedergegeben haben, dann schickt uns eine eMail an nettemenschen@classicpodcars.de oder ergänzt die Folgen mit eurem Wissen über die Fahrzeuge in den jeweiligen Kommentaren.

Wenn ihr unser Format mögt, empfehlt uns bitte weiter, schenkt uns euer Herz und liked uns, gebt uns 5 Sterne und gerne auch mal einen netten Kommentar 😉 Wir sind auch auf Instagram und Facebook unter @classicpodcars zu finden, schaut doch auch dort mal vorbei.

Auch in dieser Folge bedanken wir uns bei unserem Partner retromotion.com für die Unterstützung unseres Projekts. Retromotion, das Automotive StartUp aus Stuttagrt hilft Oldtimerfans bei der Teilebeschaffung durch ihr dreistufiges System, bis hin zur 3D Druck Reproduktion seltener Einzelteile. Schaut doch einfach mal vorbei und haltet im Podcast Ausschau nach dem Goodie, das Retromotion für unsere Hörer bereithält.

Previous

Next