Damals so teuer wie eine S Klasse, der Saab 900!

Ins neue Jahr startet unser Classicpodcars-Team mit einer Design-Ikone der späten 70er, so sieht es zumindest Podcast-Co-Host Frank, der leider nie einen Saab 900 sein eigenen nennen durfte! Was den soliden Schweden ausmacht und warum er auch heute noch von seinen Fans so geliebt wird, erfahrt ihr in der aktuellen Folge unseres Oldtimer Magazins.

Wenn euch unser Format gefällt, dann like und teilt uns, wenn ihre Ideen habt, was wir besser machen können oder wenn ihr Wünsche habt, welche Autos wir in Zukunft besprechen sollen, dann lasst es uns bitte wissen indem ihr uns eine eMail an nettemenschen@classicpodcars.de sendet.

Wie immer findet ihr uns auf Instagram, TikTok und Facebook unter @classicpodcars

Wir wünschen euch ein tolles neues Jahr, immer Öl im Motor und Sprit im Tank.

Previous

Next

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *