Veterama 2019 Spezial

Heute melden wir uns mit einem spontanen Spezial-Rückblick zur Veterama 2019 aus unserem upgegradedten “Studio”. Ron war in Mannheim auf der Messe, Oli hat Technik aufgerüstet und Frank reckt den Daumen in die Höhe. Uns erreichte Kritik, dass die Audioqualität durchaus verbesserungswürdig sei (Danke, Stefan!) – die wir uns natürlich, wie immer, sehr zu Herzen genommen und gleich mal ein neues Set-Up ausprobiert haben. Besser so?! Wenn ja, schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Der größte Deutsche Oldtimer Teile- und Fahrzeugmarkt, die Veterama (https://www.veterama.de) faszieniert seit 1975 die Oldiefans aus der ganzen Region und wirkt nahezu magnetisch auf unsere Podcast-Crew. Vor allem Ron nutzt die Gelegenheit immer zu einem Familienausflug, um gemeinsam mit seinem Vater und Freunden dem öligsten Hobby der Welt zu frönen.

Anlass genug, über einen Classicpodcars-Stand auf der nächsten Veterama im nächsten Jahr nachzudenken, wobei Frank und Oli unseren Ron – mehr oder weniger freiwillig – zu exklusiven Führungen über das Messe-Gelände verdonnert haben. Aus großer Freude über diese Idee, hat Ron sich auch entschlossen, 5 T-Shirts aus seiner einmaligen Motorrad-Motive Kiste zu spendieren und zwar für die ersten (!) 5 eMails, die uns mit einem Foto von euch mit eurem Oldie drauf erreichen -> schickt uns einfach eine eMail an nettemenschen@classicpodcars.de . Wir veröffentlich davon nichts, ohne euer explizites Einverständis, die Datenschutzbestimmungen findet ihr hier – der Rechtsweg ist, wie immer bei sowas, ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit den Podcast-Hostern, auf denen dieser Podcast veröffentlich wird (Spotify, itunes, Deezer etc.) oder den jeweiligen Social MEdia Kanälen, wie INsatgram, Facebook oder Tiktok.

Ansonsten freuen wir uns über Feedback, Autovorschläge, Expertenwissen und aufmunterndes Lob …. gebt uns Feedback auf Insta, TikTok und Facebook @classicpodcars oder auf unserer Webseite! Liked uns, Followed uns und kommentiert eifrig, wo immer ihr uns findet!

Previous

Next

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *